Wo finde ich die Schulangebote, die ich betreue? (via Webplattform)

Geändert am: So, 24 Okt, 2021 um 4:03 NACHMITTAGS

Nach dem Einloggen befindet sich der Reiter "Schulangebote" im Menu. Je nach Zugriffsrechten finden Sie die "Schulangebote" direkt im Menu oder unter Verwaltung > Schulangebote.

Sie befinden sich in der Tagesübersicht. Dort sehen Sie die aktuelle Woche, der heutige Tag ist angewählt.

Sie können durch das Anklicken der Tage die anderen Wochentage einsehen und durch das Anklicken der Pfeile die Kalenderwoche wechseln. Mit einem Klick auf das Datum zwischen den beiden Pfeilen können Sie auch zu jedem gewünschten Datum wechseln.

Sie sehen die Angebote, für die Sie an diesem Tag zuständig sind.

Im unteren Teil können Sie fürs gewählte Angebot die Teilnehmenden-Liste einsehen.

In der linken Spalte sehen Sie alle Teilnehmenden, in der rechten Spalte die Details ausgewählten Person.