Hier wird beschrieben, wie Archivlisten der Absenzen und Zeugnisse erstellt werden.
INHALTSVERZEICHNIS
Archivlisten der Absenzen erstellen
1. Gehe zu Verwaltung > Klassen/Arbeitsgruppen > Absenzen (1).
2. Klicke auf "Exporte" (2) und wähle "Archiv der gesamten Schuleinheit (pdf)" aus, um eine Übersicht über die Absenzen der gesamten Schuleinheit zu erstellen:
Archivlisten/Übersichtslisten der Zeugnisse erstellen
1. Gehe zu Verwaltung > Klassen/Arbeitsgruppen > Zeugnis.
2. Kontrolliere, ob das korrekte Schuljahr ausgewählt ist.
3. Wähle die Klassenansicht aus.
3. Klicke auf "PDF generieren" und wähle "Übersichtsliste", um eine Archiv-Liste der gewählten Klasse zu erstellen:
4. Wähle die gewünschten Semester aus (1), klicke unter "Übersichtsliste" auf "PDF" (2):
Weitere Möglichkeit für Administratoren:
Klicke unter "Übersichtsliste für alle Klassen dieser Schuleinheit" auf "PDF" (3), um eine Archiv-Liste aller Klassen der Schuleinheit zu generieren:
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