Wie kann ich auf die Massnahmen-Übersicht zugreifen?

Geändert am: Di, 28 Mär, 2023 um 10:42 VORMITTAGS

Zur Massnahmen-Übersicht gelangen Sie über verschiedene Einstiegspunkte:

• In der Förderplanung
    • Vollständige Massnahmen-Übersicht
      Über einen Klick auf das im Screenshot markierten Icon gelangen Sie in die vollständige Massnahmen- Übersicht. Darin sind alle Abklärungen/Massnahmen sichtbar, für welche Sie die Berechtigung besitzen.

• Massnahmen je SuS
      Sobald ein SuS selektiert wurde, können Sie über den Reiter «Massnahmen» auf alle Abklärungen/Massnahmen dieses SuS zugreifen.

• In Klassen/Gruppen
    Über das Menü in Klassen/Gruppen kann auf alle Abklärungen/Massnahmen der selektierten Klasse zugegriffen werden.
  • In der Personenverwaltung

• Navigationspunkt
    Es kann ein neuer Navigationspunkt eingerichtet werden. Dies ergibt nur bei Funktionen wie der Schulverwaltung Sinn, welche anders keinen Zugriff auf die Massnahmen-Übersicht haben.