Welche Support-Arten gibt es bei Escola?

Geändert am: Mo, 4 Nov, 2024 um 10:49 NACHMITTAGS

Standard-Support:

Der Standard-Support beinhaltet E-Mail-Support für zwei Ansprechpersonen. Jede weitere Ansprechperson kostet zusätzlich 350 CHF/Jahr.

Reaktionszeit: maximal 48 Stunden an Werktagen.

Supportanfragen sind an support@escola.com zu richten.

Kosten: CHF 300 pro Jahr


Wenn die jährlichen Gesamtkosten den Betrag von CHF 3000 überschreiten, ist der Standard-Support inklusive.
Die Mindestlaufzeit der Support-Option beträgt 6 Monate.


Premium-Support:

Der Premium-Support beinhaltet E-Mail- und Telefonsupport für für drei Ansprechpersonen. Jede weitere Ansprechperson kostet zusätzlich 350 CHF/Jahr. 


Reaktionszeit: ein Werktag.

Maximal 6 Stunden Telefonsupport pro Jahr sind inklusive (Abrechnung in angebrochenen 15 Minuten). E-Mail-Supportanfragen sind an support@escola.com zu richten oder per Tel. 044 500 10 90.

Kosten: CHF 900 pro Jahr

Wenn die jährlichen Gesamtkosten den Betrag von CHF 15 000 überschreiten, ist der Premium-Support inklusive.
Die Mindestlaufzeit der Support-Option beträgt 6 Monate.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren