Wo sehen die Schülerinnen und Schüler die Dokumente der Klassen und Arbeitsgruppen?

Geändert am: Fr, 29 Jan, 2021 um 9:41 VORMITTAGS

Die Dokumente im Dashboard sind für die Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern nur sichtbar, wenn sie über ein Escola-Login verfügen. Die Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern sehen den Menü-Punkt Dokumente nur, wenn mindestens ein Dokument oder ein Ordner hinterlegt ist bei der jeweiligen Klassen oder Gruppe.

Der Reiter Dokumente wird bei den Schülerinnen und Schülern und deren Eltern im "Dashboard" angezeigt.

Die Schülerin/der Schüler/der Elternteil sucht im Auswahlfenster die gewünschte Klasse oder Arbeitsgruppe. Anschliessend werden ihr/ihm die Dokumente dieser Klasse oder Arbeitsgruppe angezeigt.

Weitere FAQs: