Konfiguration vom Verlauf in der Förderplanung

Geändert am: Di, 22 Okt, 2024 um 2:09 NACHMITTAGS

Verlauf in der Förderplanung

Im Verlauf werden alle Beobachtungen zu Zielen aus der Förderplanung gesammelt. Neue Beobachtungen können direkt im Verlauf hinzugefügt und entweder einem Ziel oder einem Bereich im Förderplan zugeordnet werden.

Weitere Informationen zum Verlauf finden Sie hier: Förderplanung – Verlauf

Erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten des Verlaufs

Zusätzlich zur Standardkonfiguration (1) besteht die Möglichkeit, weitere Verlaufs-Kategorien (2) zu konfigurieren. Dadurch können auch andere Dokumentationen im Verlauf erfasst werden. Beispiele dafür sind:

• Rapport
  • Medikamenten-Abgabe
  • SSA
  • Herausforderndes Verhalten
  • Therapieverlauf
  • Diagnostische Erfassung
  • Journal

Videoanleitung

Im folgenden Video wird detailliert erklärt, welche Konfigurationsmöglichkeiten für den Verlauf bestehen:

Falls Sie Interesse an der Einrichtung einer zusätzlichen Verlaufs-Kategorie haben, kann die Ansprechperson der Schule den Escola-Support kontaktieren.