Wenn du das Gefühl hast, irgend etwas hat beim Schuljahreswechsel nicht funktioniert oder nach dem Schuljahreswechsel treten Unregelmässigkeiten auf: Reagiere schnell!
- Sperre sofort den Zugang zu Escola unter Einstellungen > Homepage sperren, damit keine Änderungen mehr vorgenommen werden können:
Auf diese Weise verhinderst du, dass bei einem allfälligen Einspielen eines Backups die Daten verloren gehen, welche nach dem Schuljahreswechsel z.B. von Lehrpersonen erfasst werden.
- Kontaktiere so schnell wie möglich den Support von Escola via Ticketing, E-Mail (support@escola.ch) oder Telefon (044 500 10 90), um allfällige weitere Schritte zu erläutern.
Wichtiger Hinweis:
Interventionen (z.B. Installation eines Backups) auf Grund fehlerhafter Bedienung durch die Benutzenden werden als Notfalleinsatz nach Aufwand mit CHF 250.- pro Stunde verrechnet!
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren